postfaktisch.de

Das Blog zum neuen Modewort

Hallo Welt!

| 2 Kommentare

Wenn der erste (und einzige) Blogbeitrag mit „Hallo Welt!“ überschrieben ist, deutet es darauf hin, dass noch gar kein eigener Artikel verfasst worden ist. Denn dieser erste Beitrag mit genau diese Überschrift wird von WordPress vorgegeben, genauso wie ein erster Kommentar.

So bleiben viele Blogs auf dieser Stufe stehen, sie sind Totgeburten. Ob das auch auf diesen Blog (der Puritaner sagt: dieses Blog) zutrifft, wird sich zeigen.

2 Kommentare

  1. Post_fuck_tisch Merkel war schon mal Höflicher ? http://www.neo-magazin-royale.de/zdi/

  2. Gerade gesehen, das die Domain schon weg ist.
    Falls das hier weiterverfolgt werden soll (und wir auf der gleichen Wellenlänge sind), kann ich mir vorstellen, als Co-Autor tätig zu werden.

    Ich blogge sonst unter http://neunmalsechs.blogsport.eu und habe mich da u.a. mit dem US-Zweig der Bewegung beschäftigt:

    http://neunmalsechs.blogsport.eu/wahlsplitter-2016/us-wahlsplitter-2016/

    Bei Interesse einfach melden

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.