postfaktisch.de

Das Blog zum neuen Modewort

Wort des Jahres 2016

| 5 Kommentare

Das war zu erwarten. Der Boom um das Postfaktische hält an. Nun ist postfaktisch auch noch das Wort des Jahres 2016. Die Domain mit der in Deutschland immer noch wichtigsten Endung .de habe ich mir rechtzeitig gesichert. Aber was soll ich damit anfangen?

Am besten verkaufe ich postfaktisch.de an den Meistbietenden. Einer hat sich schon gemeldet. Aber sein Angebot war nach meiner Einschätzung zu niedrig.

Wer bietet mehr?

5 Kommentare

  1. 1€ muss ja wohl reichen in postfaktischen Zeiten.

  2. Was heißt bedeutet bzw.Postfaktisch ?

  3. Das neue Wort des Jahres – Postfaktisch – hab ich bisher noch nirgends allgemein verständlich erklärt gesehen. giebt da eine Lösung?

  4. Ich hätte noch postpraktisch.de und fastpraktisch.de vorzuschlagen.

    NOCH sind die frei, aber vielleicht schlage ich schon morgen selber zu?

  5. Und fastfaktisch.de?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.